WETTBEWERB – SUPERMAMAS ZU GEWINNEN!

supermamas_cover_finalpap
Hammermäßiges Supermamacover von Anna Holub
WETTBEWERB:
 
Heute startet mein Countdown für meine Supermamas. In zehn Tagen, am 25. August, könnt ihr das Buch endlich alle lesen. Einige von euch dürfen schon im Vorfeld ins Buch schnuppern. Und nicht nur ihr, sondern auch eine Freundin!

 
Als ich letzten Monat nach coolen Blogs von Müttern fragte, herrschte großes Grillenzirpen, bis mich jemand drauf hinwies, dass kaum eine Mutter sich als cool oder gar als Superheldin bezeichnet. Daran habe ich gar nicht gedacht, weil ehrlich- die meisten Mütter, die ich kenne, sind Superhelden. Bestimmt kennt ihr auch so jemanden – oder mehrere, die jeden Tag Heldentaten vollbringen und sich gleichzeitig selbst unter den Scheffel stellen.
In meinem Buch geht es um eine frischgebackene Mutter, die, trotz Superkräften, erst mal von allem überfordert ist, bis sie andere Supermamas kennenlernt. Zeit, diese Idee ins echte Leben zu tragen. Also, zeigt mir eure Supermamas!
 
Ich verlose jeden Tag 1 E-Buchpaar (1 für dich, 1 für eine Freundin) parallel hier auf dem Blog und auf Facebook. So geht’s:
 
1. Kommentiert hier unter dem Beitrag mit dem Namen einer Freundin, von denen ihr denkt, dass sie eine Supermama ist und beschreibt, welche Superkraft das ist. Das kann alles sein von „Backt Superkuchen“, „Herrin der dämonischen Milchpumpe“ bis „erschlägt das Wäschemonster in Rekordzeit“.
2. Bitte gebt eine gültige Mailadresse an! Ansonsten hab ich keine Möglichkeit, euch zu kontaktieren!
3. Das wars. Ich lose jeden Tag ein Gewinnerpaar aus allen Einträgen auf Facebook und auf meinem Blog https://tinaskupin.wordpress.com/blog/ . Also: je schneller ihr seid, desto größer sind eure Chancen. (aber bitte jeder nur einmal anmelden, also nicht hier UND auf FB).
4. Das Gewinnerpaar wird unter der angegebenen Mailadresse angeschrieben, und muss sich innerhalb von 48h bei mir melden. Danach lose ich neu. 
 
Das Kleingeschriebene: Ich bin Veranstalterin des Gewinnspiels. Mit dem Angeben eurer Mailadresse gebt ihr mir die Erlaubnis, euch mitzuteilen, ob ihr gewonnen habt und diesen Wettbewerb abzuwickeln. Eure Mailadressen werden für nichts anderes von mir genutzt.
Ich hatte überlegt, ob ich das Gewinnspiel mit meinem Newsletter koppeln und die Anmeldung zur Bedingung machen soll. Tatsächlich machen das fast alle Webseiten. Aber ich halte nichts von diesem Mails abgreifen, und möchte es umgekehrt halten: Falls euch diese Webseite und/oder mein Schreiben gefällt, seid ihr herzlich zu meinem Newsletter eingeladen! Ich schreibe auch selten Newsletter, nur wenn es wirklich was Neues zu berichten gibt, und ich verspreche, dass ich euch nicht zuspamme!
 
Falls ihr im Vorfeld ins Buch schauen wollt, gibt es das erste Kapitel hier https://tinaskupin.wordpress.com/2017/07/06/supermamas-leseprobe/
Die Supermamas gleich vorbestellen könnt ihr unter https://www.amazon.de/Die-Supermamas-Windeln-wechseln-retten-ebook/dp/B074MBSNLL (als Ebook, Print wird am 25 ebenfalls erscheinen)
 
Bevor ichs vergesse:
Ihr dürft euch absolut gegenseitig nominieren. Tatsächlich fände ich das großartig! Mir geht es in erster Linie um den Spaß und darum, sich gegenseitig zu loben. Das Internet ist derzeit so ein trauriger Ort. Lasst uns Komplimente verteilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.