Valkyrie – Vorbestellungen

Valkyrie – Ruf des Schicksals erscheint heute als Print beim Ohne Ohren VerlagHappy Bookday to me!Happy Bookday für alle, die physische Bücher lieben!Das Buch ist bereits als Ebook erschienen. Wie beim Verlag üblich, erschien das Buch erst als Ebook, und zeitversetzt, dann als Print. Valkyrie – Ruf des Schicksals ist der zweite Band meiner Urban FantasyReihe rund um die Walküre Frida vom Hof Odins und ihrem Leben im Modernen Stockholm. Man sollte glauben, dass Frida etwas Ruhe bekommt, aber weit gefehlt. Nicht nur sie erwacht, auch die anderen alten Norsen erwachen und fordern ihren Raum, und ein neues Leben. Und Frida soll sich darum kümmern! Logo, wer sonst?Es gibt ein Wiedersehen mit der Crew vom Donnerdrachen, den Trollen und den Varulfen. Alle eure Lieblinge sind antürlich auch wieder dabei. Rabatz der Sprabe, fliegender Reporter, gewitzter und investigativer als je zuvor. Hillary, der Troll. Wir beantworten die Frage, wie viel ich Loki noch antun muss, bevor er mit seinem doofen Gegrinse aufhört. Neue Figuren und neue Rassen bekommen ihren Auftritt, unter anderem Hakon Krohsson, das Oberhaupt der Stockholmer Odinskirche, und Skip, den Skeppsra (Klabauter), der mehr ist, als er zu sein scheint. Die Gruvsra Gunneidr erscheint zum ersten Mal. Und sie allein ist ein Grund, das Buch zu kaufen: ich will Teil drei mit ihr schreiben. Also kauft, damit der Verlag das nächste Buch anfordert!

Kann man Teil 2 lesen, ohne Teil 1 zu kennen?

Ja, kann man, ich würde aber trotzdem empfehlen, erst Teil 1 zu lesen. Die Figuren bekommen einen tieferen Hintergrund, wenn man sie von Anfang an kennt.

Wo kann ich das Buch kaufen?

Direkt beim Verlag hier. Oder in jeder Buchhandlung, online und offline.

Verlag

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.