Valkyrie 3 – Vorbestellungen – jetzt als Buchboxen!

„Hier spricht die SNP! Lassen Sie Schwerter und Knüppel fallen und kommen Sie mit erhobenen Händen heraus!“

Valkyrie – Hels Armee

Liebe Freunde,

Ich hab zu keinem Buch so viele Anfragen bekommen wie zu diesem. Aber wie alles in unserem Leben hat Covid auch den Buchmarkt kräftig durcheinandergewirbelt. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich eine Schreibblockade, und zum ersten Mal habe ich eine Deadline nicht einhalten können. Aber meine Verlegerin hatte Verständnis, bzw. auf ihrer Seite war auch alles durcheinander. Ich versuche grad, sie zu überreden, einen Blog dazu zu schreiben, es ist immer noch das totale Chaos, das sich trefflich in dem Satz „und wenn die Bücher dann fertig sind, muss ich zur tschechischen Grenze fahren, um sie abzuholen“ zusammenfassen lässt.

Aber alle Widerstände wurden aus dem Weg geräumt, und jetzt darf Frida endlich wieder in ein neues Abenteuer starten.

Wo befinden wir uns? (Spoiler für Band 1 und 2) Frida hat sich mittlerweile in Stockholm eingelebt. Sie wohnt mit den Näckar zusammen, was eigentlich nur eine temporäre Lösung war, in deren Rumpelkammer einzuziehen, hat sich als stabil erwiesen, und sie genießt es, die Wäsche gewaschen zu bekommen, und dass sich niemand beschwert, wenn sie zu lange in der Badewanne sitzt. Frida hat auch endlich einen Job bekommen, der für sie passt: sie ist Polizistin bei der Norsenpolizei.

Aber natürlich ist nicht alles toll. Asgard ist immer noch verschollen. Da ist Hakon Krohsson, Oberhaupt der Odinskirche und Erzfeind der Donnerdrachen. Und natürlich ist da auch noch Loki, der im Schloss weiß der Himmel was ausbrütet.

Als Walküre ist Frida Mädchen für alles, und in diesem Fall heißt das- viel Feind, viel Ehr, viel Schwert! Frida hat Spaß (fast so viel wie ich beim Schreiben und hoffentlich ihr beim Lesen).

Valkyrie kann ab sofort beim Verlag bestellt werden. Amazon und die üblichen Verdächtigen werden bald nachziehen, dann bekommt ihr natürlich von mir noch mal extra Bescheid. Aber gerade jetzt gibt es etwas, was es da nicht geben wird:

Exklusiv und nur beim Verlag gibt es Buchboxen!

Hels Armee ist der dritte Teil des Valkyrieuniversums. Damit ist es die am längsten laufende Serie des Verlags und was darf auf keiner Geburtstagsparty fehlen? Päckchen! Deswegen gibt es zum Release von Valkyrie 3 Buchboxen. Falls jemand nicht weiß, was das ist: Buchboxen, dass sind so Boxen mit den Büchern plus spannendes Zubehör. Ich darf noch nichts verraten (man verrät ja nicht, was in Geburtstagsgeschenken drin ist!), aber – es lohnt sich!

Die Boxen sind streng limitiert. Der Verlag hat nur für den Release Zeug anfertigen lassen, und das heißt, wenn die Boxen weg sind, sind sie weg und kommen auch nicht mehr (voraussichtlich, heutiger Stand).

Es gibt zwei Boxen. Die „kleine“ enthält den neuen Band 3, plus Zeuch, und kostet 15,49 Eur. Perfekt für langjährige Freunde von Frida, die wissen wollen, wie es weitergeht! https://www.ohneohren.com/shop/BUCHPAKET-Die-kleine-Frida-p311212906

Die große enthält alle drei Bände, auch den ersten Band mit neuem Cover, und kostet 42,99 Eur.

(Der Unterschied zwischen Einzelpreis und Box sind also ungefähr 2 Euro)

Die große Box ist super für alle, die mit einem Hechtsprung ins Fridauniversum wollen, für alle, die die Ebooks haben aber eigentlich lieber gedruckt mögen, sowie für alle Liebhaber der Wikingerzeit.

Beide sind perfekt für alle Leute, die gern baden, und ich DARF doch noch nichts verraten!

WAS ich verraten darf, ist der Klappentext. Und die Leseprobe. Viel Spaß beim Lesen und Bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.