Valkyrie 3 – Hels Armee ist erschienen!

„Der Kopf des Mannes, der meinen Bruder ermordet hat. Eure Frist ist abgelaufen. Lokis Kopf ist mein!“

Valkyrie – Hels Armee

Liebe Freunde,

die Frist ist abgelaufen, und Frida ist da!

Jedenfalls so ziemlich. Diese Veröffentlichung läuft so ein bisschen wie ein alter Wikingerüberfall. Man vermutet, dass sie kommen, aber niemand weiß genaues, und plötzlich liegt das Drachenboot im Hafen, deine Schokolade brennt und der Troll isst dein Porzellan.

Also, der heutige Status:

  • Frida, das EBook, ist erschienen und kann im Verlag und überall online bestellt werden, z.b. hier und hier!
  • Frida, das Taschenbuch ist erschienen und kann im Verlag bestellt werden. Die Bücher sind auch unterwegs an den Großhandel, Amazon etc, sind aber noch nicht im System. (hachja, das kennen wir ja von den letzten Büchern. Sollen wir wieder Wetten abschließen, wann und wer zuerst nachzieht?)
  • Frida, das Buchpaket: sowohl von der großen als auch von der kleinen Frida sind noch einzelne Exemplare da, und nur und exclusiv beim Verlag zu bestellen. Die werden verschickt, sobald die Entchen da sind. Ja, gestern war großes Unboxing des Verlags, und da wurde die Überraschung enthüllt: es wird BadeEntchen geben in den Boxen geben! Die brauchen noch einen aktuellen Coronatest, oder weiß Odin, was die Post mit denen anstellt, und dann kommen die in die Boxen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.