Rückblick Januar

Diese verfluchte Amerikanische Präsidentschaft! Ich könnte dreimal so viele Bücher schreiben in der Zeit, die ich auf Twitter verbringe! Ich muss eine Balance finden, sonst drehe ich völlig durch.
Was war sonst?

  • Maubel hat mir im Lektorat Hollerbrunn ziemlich zerlegt, so dass ich es neu aufsetzen musste. Endergebnis ist aber so viel besser, insofern bin ich zufrieden.
  • Ich hab mit den Spacenarwals wieder angefangen und gemerkt, dass ich den gleichen Fehler gemacht hab wie bei Hollerbrunn. Heißt, die 10k vom letzten Monat muss ich noch mal neu machen. Dafür weiß ich jetzt, was falsch war. Man lernt doch immer noch dazu.
  • Ansonsten habe ich ein neues Geheimprojekt (sonst ist man ja auch nicht glücklich, wenn man sich nicht wieder ein zusätzliches Projekt an Bein nagelt, und die Märchenspinnerei ist furios gestartet.

Also, auf in den Februar.

To do, Februar
Hollerbrunn fertig
Spacenarwals 2 Entwurf
Steuererklärung (nooooooooooo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.