Leih-Elche

img_20160909_090327
Hoodie-Elch ist auch schon ganz aufgeregt! Foto: Tina

Die Leserunde meiner Elche ist fast beendet, und es wird Zeit für die nächste Aktion. Und wir haben *in den Marketinggrabbelsack greif* Kindle Unlimited!

Kindle Unlimited von Amazon wird auf der Kindleplattform angeboten. Für ca. 10 Euro im Monat kann man Bücher auf seinen Kindle ausleihen und lesen. Ich selbst habe im Sommer das Angebot ausprobiert und habe einige Bücher gefunden, die echte Schätzchen waren und die ich mir normalerweise nicht gekauft hätte. Die Schwelle, ein Buch zu laden, wenn man ein Abo hat, ist ungleich niedriger. Autorenkollegen haben mit Unlimited gute Erfahrungen gemacht, und ich möchte gern schauen, wie meine Elche sich da „schlagen“.

Um bei dem Programm gelistet zu werden, muss das Buch Amazon-exklusiv sein. Ich habe heute die Elche von anderen Plattformen zurückgezogen, und sie werden innerhalb der nächsten Tage von thalia etc. verschwinden. Falls also jemand von euch Amazon als Händler kategorisch ausschließt, sollte er/ sie noch schnell zuschlagen. (falls jemand das Buch unbedingt lesen will, während die Aktion läuft, aber auf keinen Fall Amazon mag, meldet euch direkt bei mir, und wir finden eine Lösung).

Ich habe meine eigene Meinung zu Amazon, und sie ist … kritisch (ein „ach, echt?“ von allen Leuten, die mich persönlich kennen.). Aber die Elche sind das Buch, an dem ich verschiedenste Sachen durchprobieren will, und Unlimited steht schon lang auf meiner Liste.

Ich werde euch noch mal Bescheid sagen, wenn die Aktion anfängt, ich schätze mal, irgendwann im Laufe der nächsten Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.