Walküre zum Vorbestellen!

Ich bin so aufgeregt! Valkyrie- zurück ins jetzt kann ab sofort vorbestellt werden! z.b. auf Amazon  oder auf der Verlagshomepage. von Ohne Ohren.

Wer also überlegt, es sich zuzulegen, kann ab sofort auf Kaufen drücken.

Was mir das bringt? Ich bekomme bei allen Verkäufern den gleichen Anteil. Aber bei Amazon steigt das Buch in den Toplisten auf und dann sehen es mehr Leute. Und auf der Verlagshp bleibt mehr bei meiner Verlegerin hängen und das macht meine Verlegerin glücklich. Und eine glückliche Verlegerin ist eine Verlegerin, die sich um den Print kümmert, oder Band 2 des Buches anfordert. Und das wiederum macht mich glücklich.

Also los! Ordert es euch gleich, dann kommen am 6. März automatisch 512 Seiten Kickass Urban Fantasy auf eure Reader. (512 Seiten? Holy fuck! Und das war nur Band 1. ich hab derzeit 5 geplant…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.