Valkyrie Print kommt bald!

immer noch das Ersatzbuch, aber BALD hab ich das richtige!

Mit großer Freude und Aufregung darf ich euch verkünden, dass es Frida noch diesen Monat als gedrucktes Buch geben wird. Die Druckerei hat schon gearbeitet, im Augenblick wird es an alle Buchverteiler des Landes geschickt, und ab dem 17. Juli kann es in jeder Buchhandlung gelesen werden. Die ganz Schnellen unter euch bestellen es einfach beim Verlag vor! 

Wie ihr vielleicht wisst (und den meisten von euch habe ich mit diesem Projekt ein Ohr abgekaut) ist Valkyrie mein Herzensprojekt, mein Magnus Opus, mein Hauptwerk, an dem ich seit 2013 arbeite. Und wie ihr wisst, bin ich die alte Frau und erinnere mich an eine Zeit, als es noch keine Ebooks gab, kein Internet und keine Streamingservices (jaja, hier Dinosauerierwitz einfügen, ich weiß). Aus dieser Zeit stammt meine tiefe Liebe für gedrückte Bücher, die für mich Portale in andere Welten waren. Dass Valkyrie jetzt gedruckt wird, ist ein wahnsinnig tolles Gefühl!

Valkyrie ist was für diejenigen unter euch, die

  • ihr klassische Urban Fantasy mögt.
  • Ihr auf viel Action, Humor und wenig Schmachtzeug steht.
  • Ihr die nordischen Länder mögt.
  • Ihr die nordische Mythologie mögt.
  • Ihr Loki mögt.
  • Ihr Näckar, Trolle, Spraben und jetzt geht sofort von der Tastatur weg!

Äh, tschuldigung, wo war ich? Ach ja! Falls du eine gute Strandlektüre suchst, ist Valkyrie mit fast 500 Seiten der perfekte Wälzer für einige faule Nachmittage, den Strandkorb oder das Stadtcafe. Du willst nicht so lange warten, willst jetzt sofort das Buch haben? Kein Problem, als Ebook ist es nämlich schon erschienen und bei allen Buchändlern erhältlich, z.b. hier (Anmerkung: ich verlinke Amazon, weil es da Rezis gibt, empfehle aber immer kleinere Anbieter wie z.b. den Drachenwinkel. Vielfalt ist so wichtig, und Buchhandlungen sollten gefördert werden!

Ich selbst werde zum Erscheinen des Buchs in Deutschland sein und plane eine Party. Das ist noch in der Planungsphase, aber wer um den 17. in der Nähe von Saarbrücken ist, ist herzlich eingeladen.

(Stimmung: extatisch! Musik: Alestorm: drink!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.