Signierte Bücher!

Nun, Liebe Leute, gebt fein acht! Ich hab euch etwas mitgebracht!

Ach, das war ja gar nicht weihnachtlich. Egal…

Was ich sagen wollte: Ich habe einige Exemplare meiner Bücher von der Buch Berlin mitgenommen, und die suchen nach neuen Leserfreunden. Falls ihr also nach einem besonderen Geschenk für euch oder eure Lieben sucht, könnt ihr bei mir signierte Bücher direkt bestellen.

Technisches Gerödel:
– Bestellung am besten per Mail (tskupin32@gmail.com)
– Zahlung per Überweisung oder Paypal
– verschickt werden die Bücher als Büchersendung frei Haus, das Porto übernehme ich.
– verschickt werden die Bücher einmal die Woche (öfter möchte ich meine Ellis nicht zur Post scheuchen) nach Zahlungseingang.
– Die letzte Sendung geht am siebzehnten raus, um der Post Zeit zu geben, die Sachen zuzustellen.
– ganz wichtig: ich kann nicht garantieren, dass die Sendungen rechtzeitig zu Weihnachten da sind. Das täte mir furchtbar Leid, aber auf Sturm, Schnee und die Lieferpolitik der deutschen Post habe ich einfach keinen Einfluss. Am besten bestellt ihr so schnell wie möglich, dann sind wir sicherer.
– Achso, zur Verfügung stehen die Eventuelche (9,10 Eur), Hollerbrunn (12,90 Eur), sowie Supermamas (9,99 Eur). Die signierten Valkyrie lagern bei meinem Verlag, und können direkt dort bestellt werden unter  https://www.ohneohren.com/shop/Tina-Skupin-Valkyrie-Zur%C3%BCck-ins-Jetzt-p109964951

– Für Freunde der digitalen Daten gibt es natürlich die Ebooks bei allen Händlern. Die entsprechenden Links sind bei den Veröffentlichungen zu finden.

Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.