Geschichten aus dem Drachenwinkel- Cover

Die Anthologie „Geschichten aus dem Drachenwinkel“, in der auch meine Geschichte „Dracheneier“ enthalten ist (meine erste Veröffentlichung *freufreu*, erscheint voraussichtlich noch diesen Monat, also Ende August. Ulrich Burger muss die Druckerpressen auf Überstunden laufen lassen, um die Bücher so schnell fertig zu stellen.
Und ich präsentiere stolz: tadaaa, das Cover!

anthologie_dw_cover

Ich liebe diese Mischung aus gemütlicher und unheimlicher Atmosphäre. Und dieses wunderschön – Zwischenweltliche Türkis. Hach, ich freu mich schon so sehr drauf, dieses Schätzchen in meinen Schrank stellen zu dürfen *schwelg*… aber nicht in die Nähe der Schokolade. Diese Bäume sehen irgendwie …hungrig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.