Das große Norsen-Quizz

Thor kennen dank Chris Hemsworth mittlerweile so ziemlich alle. Aber wie sieht es mit Sleipnir aus? Und was ist mit dem skandinavischen Volksglauben, der jedes einzelne Tal und jeden Berg mit zauberhaften Wesen bevölkerte?

Zum Start meines Buches „Valkyrie- zurück ins Jetzt“ könnt ihr jetzt hier euer Wissen zum skandinavischen Volksglauben testen.

 

Und zu gewinnen gibt es auch etwas. Unter allen, die mitmachen und kommentieren verlose ich:

1 E-Book von Valkyrie- zurück ins jetzt in gewünschtem Format.

1 E-Book von „3-Zimmer-Küche-Axt“, die Anthologie, in der die Figuren aus Valkyrie erstmals erschienen.

Um mitzumachen, einfach das Quizz durchspielen und auf Facebook oder hier, unter diesem Beitrag, einen Kommentar hinterlassen. Die Art des Kommentars ist freigestellt, ihr könnt eure Ergebnisse einstellen, diskutieren, oder einfach schreiben „habs geschafft“.

Mitmachen kann man bis Di. 3. April, und am Mittwoch den vierten lose ich aus und kontaktiere die Gewinner. Diese müssen sich innerhalb 48 Stunden melden, sonst verfällt der Gewinn und ich lose neu.

Und das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun, das wird von mir veranstaltet. Ich sammele die Namen der Teilnahmer ausschließlich für die Auslosung, und alles wird nach Beendigung des Gewinnspiels wieder gelöscht (also, nicht eure Kommentare, ich werd keine drölfzig Kommentare löschen, wenn ihr mögt könnt ihr eure Kommenatre selbst wieder nach Beedigung rausnehmen. Ansonsten werd ich damit aber auch nichts machen) . Falls sich jemand für mein Schreiben interessiert, und meine Seite oder den Newsletter liket, freue ich mich natürlich, das hat aber keinen Einfluss auf die Gewinnchancen etc.

 

Edit: Zu Ehren der DSGVO wurde der Link entfernt und durch ein Bild des diesjährigen Valborgsfeuer ersetzt. Das nächste Quizz wird dann datenschutzkonform neu gemacht. Frida steht mit dem Schwert vord en übermittelten Daten oder so…

12 Gedanken zu „Das große Norsen-Quizz

  1. Pingback: Überall Wikinger: die Inspirationen zu Valkyrie 1 – Tina Skupin

  2. Ilva Antworten

    3/8
    Schande über mich. Aber noch ein Grund mehr, um in den Lostopf zu hüpfen. Ich brauche offenbar dringend Nachhilfe in nordischer Mythologie. 🙂

  3. Pingback: Überall Wikinger: die Inspirationen zu Valkyrie Teil 2 – Tina Skupin

  4. Sascha Raubal Antworten

    Ha! 8/8. Aber nachdem ich ja nun genug über Frida & Co. gelesen hab, irgendwie auch kein Wunder, was? Bei der Verlosung laß mich mal außen vor, Frida hab ich ja sowieso schon.

    • Tina Skupin Autor des BeitragsAntworten

      Du bist der Norsenspezialist 🙂
      Du hast Frida, aber nicht die Antho, also lass ich dich drin. So!

  5. Pingback: Überall Wikinger: die Inspirationen zu Valkyrie: Teil 4 – Tina Skupin

  6. Andrea Antworten

    Ein großartiges Buch…. und sehr lehrreich wie man sieht 8 von 8 🤗🤗

    Nur 3 Zimmer Küche Axt kenn ich noch nicht 😁

  7. Tina Skupin Autor des BeitragsAntworten

    Die Ergebnisse sind da, und gewonnen haben:

    Ilva hat ein Exemplar von Valkyrie gewonnen
    Sascha ein Exemplar von 3Zimmer küche axt. (ja, beide Gewinner stammen von der Homepage, ich war auch überrascht, aber die Glückswalküre hat gezogen).
    Bitte meldet euch innerhalb von 48 Stunden bei mir, damit ich euch eure Gewinne zukommen lassen kann. (am besten per mail: tskupin32@gmail.com
    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, und eine tolle restwoche 🙂
    Tina und Valkyrie Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.